Blog-Menü

Bewegende Worte für Alexander van der Bellen

aus + 4 Kommentare + 19.05.2016

André Heller ( Multimediakünstler aus Österreich) kämpft gerade, wie viele Menschen in Österreich, für Alexander van der Bellen. Der Wirtschaftswissenschaftler ist (formal unabhängig, parteipolitisch von den Grünen)  bei der Bundespräsidentenwahl angetreten. Im 1.Wahlgang ist er zweiter geworden. In der Stichwahl (2.Wahlgang) am 22. Mai 2016 tritt er gegen, den von der FPÖ aufgestellten Kandidaten, Norbert Hofer an.

Andre Heller erinnert Alexander van der Bellen, vor den Ohren der Öffentlichkeit, an seine Qualitäten. Er spricht auf eine wertschätzende und weise Art, die unter die Haut geht. Hören sie selbst:

4 Kommentare

  1. Wie gut es tut Menschen zuzuhören, die mit Intelligenz angereichert aus dem Raum der fühlbaren Wahrheit sprechen. Vielen Dank! Das motiviert die eigene Sprache zu finden.


  2. Wow, so wird Politik menschlich – fühlbar. Und plötzlich bin ich persönlich betroffen und interessiert.
    Danke und ich bin – jetzt – neugierig wie das heute ausgeht.


  3. Ich bin bewegt von der Kraft der Wertschätzung und aufrichtiger Anerkennung, die sich in meiner Wahrnehmung in dieser von André Heller fühlbar potenziert: Sie stärkt Alexander van Bellen, verleiht dem Sprecher noch mehr Nachruck und bringt all die, die diesen kraftvollen Worten lauschen dürfen in Bewegung. Mir geht es wie Stefan – auch ich fühle mich jetzt mitgenommen und hoffe, daß diese Kraft sich im Ergebnis zeigt.


  4. Intelligenz trifft fühlbare Wahrheit, Politik wird menschlich und Wertschätzung, die sich potenziert… wenn das heute keine durchschlagene Wirkung hat!


Kommentar schreiben

(erforderlich)