Blog-Menü

Wenn das Leben wählt

aus + 1 Kommentar + 12.12.2016

Eingesperrt im Hamsterrad, auf der Suche nach irgendwas, während das Leben für uns sorgt…

Die neue Single von Yvonne Catterfeld trifft mitten ins Schwarze. Der verpasste Flieger, ein Taxifahrer der erinnert, die Schönheit der Natur, die einlädt ein paar Stunden das Rad anzuhalten und zu spüren – sich zu spüren.

Manchmal ist es gut, wenn das Leben wählt. Dann bekommen wir nicht das was wir wollen, aber oft das was wir gerade brauchen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gesegnete Adventszeit.

`

 

1 Kommentar

  1. Ein Liedtext, den ich schwer annehmen kann. Es ist manchmal so schwer zu verstehen, ob das Schwere eine Phase ist,gefühlt,durchlebt werden will und Sinn macht oder eine depressive Stimmung ist , die beiseite gelegt werden will. Gerade deswegen fühlt sich der Film dazu , mit den fühlbaren Bildern und dem Text , treffend an. Die Hoffnung, der Lichtblick , das Annehmen..erreicht mich und bewegt mich … mit einer zarten Vorsicht. Danke für die Worte und den Link .


Kommentar schreiben

(erforderlich)