Blog-Menü

Eine kleine Fee hat uns verzaubert

aus + 1 Kommentar + 21.02.2007

14.Februar, 21 Uhr. Noch 11 Stunden dann erwacht die kleine Selma und möchte sich in eine Fee verwandeln. Weiberfastnacht im Kindergarten – alle Kinder kommen im Kostüm.

Polizisten, Indianer, Cowboys…….. und auch eine kleine Selmafee wird dabei sein. Eine allein erziehende Mutter, voll berufstätig könnte schnell in ein Geschäft gehen und ein Fee-Kostüm kaufen, aber wozu hat meine eine Freundin und eine Schwester. Stella, die Mutter von Selma hatte in ihrem Fundus noch einen Feekostüm aus ihren Kindertagen. Aber Selma bestand auf ein EIGENES. Zum Glück. Wir hatten soviel Spaß. Wir saßen zu dritt im Kinderzimmer auf dem Boden und haben einige Stunden gebastelt, genäht und viel Freude gehabt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Selmafee – du bist wunderschön und dein Wunsch hat uns magische Stunden geschenkt.

1 Kommentar

  1. Ist die aber süss!!!!


Kommentar schreiben

(erforderlich)