Blog-Menü

Der Mut entsteht beim Gehen

aus + 2 Kommentare + 22.09.2007

Es hat geklappt. Meine ersten Bilder stehen im Netz. Das war gar nicht leicht, den Gedankenfluss abzuschalten, der mich versucht abzuhalten. Ich habe es in meinem Kopf quatschen lassen und bin dem Körperimpuls gefolgt. Ich habe einen geeigenten Platz in meiner Wohnung gesucht, um die Bilder zu fotografieren. Ausgerüstet bin ich. Das nötige technische Verständnis habe ich mir in den letzten Jahren durch ständiges Fragen und Ausprobieren angeeignet.

Voila.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Wie toll!!! Deine eigenen Werke. Ich staune, was Du alles kannst und über die Vielfalt der Dinge, auf die Du dich einlässt. Und ich bewundere den Mut, dich immer wieder auf neue Entdeckungspfade zu begeben.


  2. Danke. Das tut mir sehr gut. Du weißt ja wie das ist dem Finden des Eigenen. Ich übe mich gerade in der Differenzierung. SONNOS-Blog, Die Mitte und dann natürlich auch der huii-Blog. Das ist gar nicht so einfach.
    Wie hast Du den Blog eigentlich gefunden?


Kommentar schreiben

(erforderlich)