Blog-Menü

Für mehr Pausen im Alltag

aus + 2 Kommentare + 18.03.2014

‘Einfach mal setzen’ heisst die Aktion vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden. Möglichst viele Menschen gestalten ihren Pausenstuhl und stellen ihn am 20.3.2014, am Weltglückstag in die Welt.

Den Stuhl zu gestalten hat mir viel Freude gemacht. Der Kopf hatte Pause, meine Hände dürften sich austoben. Wer meinen Stuhl HÖREN möchte, kann das hier tun. Wer ihn sinnlich erleben möchte kommt am Weltglückstag nach Köln-Rodenkirchen auf den Marktplatz. Vielleicht treffen wir uns. Ich würde mich freuen.

Das Ministerium für Glück berichtert regelmäßig über die Aktion.

IMG_2294 2

 

2 Kommentare

  1. Wie war dein Erlebnis am Tag des Glücks. Das Wetter war ja großartig. Hast du einen schönen Platz gefunden?


  2. Pingback: Aktion am Weltglückstag | Die Mitte

Kommentar schreiben

(erforderlich)