Blog-Menü

Bach mitten im Wald

aus + 3 Kommentare + 14.04.2011

….und die Kugel rollt und rollt – sie klingt und sie spielt – mitten im Wald – Bach`s “Jesus bleibet meine Freude”. Gute Werbung fasziniert mich.

3 Kommentare

  1. Das ist so berührend schön, daß ich Gänsehaut beim Schauen bekommen habe. Unfassbar, wie hier Wald, Holz und Ton eine ganz neue einzigartige Kombination eingehen! Das ist für mich integrative Kreativität – Wow!!! Hut ab vor dem kreativen Geist und den Umsetzern, die etwas geschaffen haben, ohne sich vorher durch Vorstellungen über mögliche Einschränkungen begrenzen zu lassen. Ich bestaune und bewundere das!


  2. Integrative Kreativität – das trifft es für mich auf den Punkt. Diese Art von Werbung dürfte es öfters geben. Wer weiß, was uns die Zukunft bringt…


  3. wow, dass dies überhaupt Werbung ist, habe ich vor lauter Staunen, Freude, Hören, Zusehen, Bewunderung und Hochachtung der Idee und Umsetzung gar nicht gemerkt. Gleich mehrmals habe ich den Clip laufen lassen; und das wo Werbung mich sonst eher “abschaltet”.

    Und toll für das Herstellerteam dürfte wohl auch sein: Trotzdem oder gerade deswegen ?? habe ich nach 2 Tagen immer noch gewusst, welches Produkt dahinter steht. Es wirkt also.


Kommentar schreiben

(erforderlich)