Blog-Menü

Ich sehe, was ich fühle

aus + 1 Kommentar + 15.03.2009

Meine Mutter ist vor 4,5 Jahren gestorben und hat sich gewünscht im Ruheforst in der Eifel beigesetzt zu werden. Wenn ich sie im Wald besuchen gehe, ist das immer mit einem herrlichen Spaziergang verbunden. Heute war es wieder soweit. Mein Geburtstag steht vor der Tür – in dieser Zeit zieht es mich immer besonders zu meinen Wurzeln.
Auf dem Rückweg  hat mich dieses Moosherz angelächelt. Die Liebe hat mir die Augen geöffnet.

 

1 Kommentar

  1. Liebe Birgit-Rita,

    Danke für Deine moosige Herzlichkeit, für Deine Empathie, für Deine Mitteilungen.

    Schön, dass wir uns im Netz kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Burcado Ajad

    PS
    Du kannst bei Deiner IXUS auch einen Weißlicht-Abgleich machen und den Blitz abstellen. Dann werden Deine Bilder NOCH SCHÖNER.


Kommentar schreiben

(erforderlich)