Blog-Menü

Mann und Frau in einer Stimme

aus + 2 Kommentare + 24.10.2010

Freddy Sahin-Scholl  hat  40 Jahre gebraucht, um sein außergewöhnliches Talent in seine Hände zu nehmen und es in die Welt zu bringen. Zum Glück hat er sich endlich getraut. Mich hat er fassungslos verzaubert.Der Deutsch-Amerikaner mit arabischer Linie  ist Autodidakt. Die Musik die er schreibt und singt, hört er mit seinem inneren Ohr. Lassen sie sich selbst von seinem “Duett” in ein großes Staunen versetzen.

2 Kommentare

  1. Als ich ihn im Fernsehen singen gehört habe,liefen mir die Tränen über die Wange, so sehr hat mich diese Stimme gerührt. Ich hoffe noch ganz viel von ihm zu hören.Besonders bewegend war es zuzusehen, welche Emotionen er im Publikum ausgelöst hat. Ich würde mir sofort das Lied im Netzt runterladen.


  2. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn ein Talent seine Zeit braucht… Seine Stimme ist verkörperte Lebens- und Liebeserfahrung. Er weiß, wovon ersingt und wofür er singt. Seine Dankbarkeit macht sein Duett zu einem puren Geschenk.


Kommentar schreiben

(erforderlich)