Blog-Menü

Mitmachen auf ‘Augenhöhe’

aus + Kommentieren + 12.10.2014

IMG_2368

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal von dem Projekt Augenhöhe gehört habe. Die Idee, mittels eines Films Unternehmen vorzustellen, die ‘Augenhöhe’ bereits leben, hat mich im Mark berührt. Über konkrete Beispiele Menschen zu erinnern und zum Dialog zu inspirieren wollte ich unbedingt unterstützen.

Mittlerweile ist der Film finanziert und das Kernteam steckt mitten in den Filmarbeiten. Jetzt heisst es mitmachen. Der Film braucht viele Brücken in die Welt. Desto mehr desto besser. Es gibt viele Möglichkeiten mitzumachen.

Kaum hatte ich die Einladung per Video gesehen, war die erste Mail verschickt. Zu zweit ist man nicht mehr allein heisst es im Video. Unglaublich welche unmittelbare Kraft das Projekt bei mir freisetzt. Wie Ideen nur so sprudeln. Und das wird nicht nur bei mir so sein. Welchen Impuls setzt das Projekt bei Ihnen frei?

Ich bin schon sehr gespannt, was ich mit dem Projekt noch so alles erleben werden.

Kommentar schreiben

(erforderlich)