Blog-Menü

Wie kommt es zu einer Bewegung

aus + 1 Kommentar + 03.06.2010

Immer noch innerlich bewegt vom “Flashmop” beim Eurovision Song Contest,  habe ich mich gerade an den Computer gesetzt. Ohne Nachzudenken bin ich los maschiert – bin einfach meiner Lust gefolgt und wieder mal bei TED gelandet. 2Klicks weiter sprach Derek Sivers zu mir. Der Musiker und Abenteurer brauchte nur 3:10 Min. um mir zu erklären,wie man eine Bewegungen wirklich startet.

Wenn ich seinem Kriterienkatalog glaube, verfüge ich über die notwendigen Vorausetzungen,um etwas in Bewegung zu bringen. Ich kenne Einsamkeit, ich bin ein bißchen verrückt, ich habe die Courage zu folgen und kann anderen zeigen wie man folgt…….

Jetzt bin ich gespannt wie sich die Bewegung in mir fortsetzt. Was mir so als Nächstes begegnet.

Wie bringt Derek Sivers sie in Bewegung?

1 Kommentar

  1. Das ermutigt mich zu sehen und zu hören, dass “verrückte” Bewegungsimpulse soviele Qualitäten habe. Denn oft überkommt mich mein Körper mit dem Bedürfnis, sich wild und kreuz und quer, unkontrolliert zu bewegen. Super diese Anleitung! Danke für diesen Hinweis.


Kommentar schreiben

(erforderlich)