Blog-Menü

Die Zeit mit der Zeit

aus + Kommentieren + 24.02.2007

Kennen sie das? Schöne Momente gehen vorbei, wie im Flug. Schwierige Zeiten ziehen sich, wie Kaugummi.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben……sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen, stand heute auf einer Karte. Sie hat mich genau zur richtigen Zeit gefunden und erinnert.

Lange Zeit war die Zeit mein größter Gegner, mit der Zeit ist eine Freundschaft entstanden. Heute ist sie mir Wegweiser. Wenn ich keine Zeit habe, weiß ich, ich bin zu schnell. Entschleunigung ist angesagt, dass schafft Effizienz. Wenn sie nicht vorbei gehen will, bin ich nicht mit dem verbunden, was ich gerade tue, sondern bin in meinen Gedanken gefangen……

Draußen regnet es – das richtige Wetter um einen sinnlichen Spaziergang zu machen. Wenn die Tropfen langsam übers Gesicht rollen – vergesse ich die Zeit – und tauche ein. Also los gehts.

Kommentar schreiben

(erforderlich)