Blog-Menü

Jeden Tag etwas Neues ausprobieren wirkt Wunder.

aus + 1 Kommentar + 17.03.2008

Gestern habe ich 2 neue Funktionen in meiner Kamera verstanden. Völlig überwältigt von den neuen Möglichkeiten habe ich meinen Impulsen freien Lauf gelassen. Heute hatte ich Lust das Bild zu bearbeiten und mit dem Text zu spielen. Wie oft habe ich schon anderen auf die Finger geschaut, wenn sie ein Bild bearbeitet haben – heute war es soweit. Ich habe es selbst ausprobiert – und siehe da, gar nicht so schlecht für den Anfang. Das schönste an der Erfahrung war natürlich die Leichtigkeit und der Spass.

Ich schließe langsam ein richtig innige Freundschaft mit der Technik. Wer hätte das gedacht.

 

 

1 Kommentar

  1. … du schliesst nicht nur Freundschaft mit ihr, du bist es auch, die die Technik anderen näher bringt… DANKE!


Kommentar schreiben

(erforderlich)