Blog-Menü

Mit nur 3 Klicks

aus + 1 Kommentar + 10.05.2008

Ein Eintrag von Inga Olterdorf hat mich motiviert, darüber nachzudenken, warum ich leicht und mühelos Berichte, Bilder, Links über junge Menschen im Netz finde. Oft sind es tatsächlich nicht mehr als 3 Klicks und ich werde fündig. Das erstaunt mich selbst immer wieder. Ich habe im Laufe der letzten 5 Jahre mir viel Wissen über das effektive Suchen im Netz angeeignet, dennoch glaube ich, dass es vor allen Dingen um die persönliche Haltung geht.
Meine bedingunslose Neugier und mein Interesse lassen mich schnell die richtigen Berichte, Bilder, Filme etc. anziehen. Die Kinder, die Jugend, die jungen Erwachsenen, sprich die Generationen, die meiner Generation folgen sind pure Inspiration für mich.

1 Kommentar

  1. Genauso habe ich dich im Netzwerkworkshop erlebt. Ich freue mich von und mit der Generation vor mir zu lernen.


Kommentar schreiben

(erforderlich)