Blog-Menü

Überarbeitung meiner Website

aus + 2 Kommentare + 02.09.2013

In den letzten Monaten haben wir hinter verschlossener Tür, die Inhalte meiner Website für Sie überarbeitet. Oliver Schöndorfer und Elke-Maria Rosenbusch waren wieder mit im Boot und haben mich bei Design und Text tatkräftig unterstützt. Das Bildkonzept habe ich dieses Mal selbst entwickelt und mit der Künstlerin Antje Bockeloh umgesetzt.

Jetzt bin ich froh, dass die Seite online ist und bin gespannt auf die Wirkung. Über Feedback freue ich mich. Wertschätzung tut gut und konstruktive Kritik hilft.

2 Kommentare

  1. Eine sehr gelungene Überarbeitung. Rund und füssig. Deine Arbeit ist für mich fühlbar.


  2. Das ist das schönste Foto das ich je von dir gesehen habe. Es ist – als ob es lebendig ist. Ich liebe es, wenn etwas sehr strukturiert ist und wenn ich beim lesen auch verstehen und fühlen kann – was der andere mir vermitteln möchte. Wenn meine lust beim lesen bleibt und ich in einen anderen Raum geführt werde. Wenn ich fertig bin mit lesen – ich mein Herz fühlen kann. Deine Website – ist sooooooooooo klasse geworden.


Kommentar schreiben

(erforderlich)